©2019 by Stimmatelier Lahntal I Ute Schäfer

Impressum

Datenschutz

 
Suche
  • Ute Schäfer

Das neue Jahr hat angefangen!

Eine schöne Konzertsaison liegt hinter uns. Viele Eindrücke bleiben. Über Weihnachten und den Jahreswechsel gab es Zeit zum Ausruhen und um neue Pläne für 2020 zu schmieden. In meinem Kopf wandern schon viele Ideen, wie es weitergeht.


Der erste Auftritt in diesem Jahr ist einer mit meinem Frauenvokalensemble Singchronize bei einem Gottesdienst in Obertiefenbach am 17. Januar um 19.00.


In diesem Jahr wird mich wieder hauptsächlich die Chorleitung beschäftigen. Belcanto ist mittlerweile sehr gut aufgestellt. Der Sopran und die Mittelstimmen sind bestens besetzt. Sehr gerne möchte ich alle Altistinnen, die diesen Post lesen, einladen, einmal in unserer Probe vorbeizukommen. Da könnten wir tatsächlich noch Verstärkung gebrauchen.


Die Earlybirds sind bereits ins neue Jahr gestartet mit einer ersten Probe am 7. Januar. Die Proben finden nach wie vor Dienstags vormittags statt. Auch hier sind noch interessierte Sängerinnen herzlich willkommen.


Der Frauenchor Crescendo Schwickershausen hat schon im März das erste Konzert, auf das wir uns bei einem Probewochenende im Februar vorbereiten. Da freue ich mich schon sehr drauf.


Und am Montag sind auch die hessischen Schulferien vorbei und ich darf zurück zu "meinen" Domsingknaben. Da freue ich mich besonders drauf. Zum einen auf die Arbeit in der Notenbibliothek und zum anderen auf meine tollen Stimmbildungsschüler.


Es wird ein tolles, neues Jahr 2020! Euch allen wünsche ich das Allerbeste!


41 Ansichten