Suche
  • Ute Schäfer

Earlybirds haben ein Zuhause!

Endlich ist es so weit! Die Suche hat ein Ende und ich habe einen wunderschönen Proberaum für die Earlybirds gefunden. Es ist der Jugendraum der freien evangelischen Gemeinde in der Domäne Blumenrod. Danke an dieser Stelle an die FEG! Ein Raum mit toller Atmosphäre und allem, was man für eine gute Probe braucht. Ich hatte mir sehr einen zentralen Standort gewünscht, um vielen Frauen die Möglichkeit zu geben, mit mir und miteinander zu singen. Gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden, das finde ich auch wichtig.


Mit den Earlybirds möchte ich Frauen eine Möglichkeit bieten, zu singen, die vielleicht am Nachmittag und Abend sehr in der Familie eingespannt sind, morgens aber ein bisschen Zeit haben. Oder Freiberuflern wie mir, die sich ihre Zeit einteilen können. Oder Teilzeit-Beschäftigten, die zufällig dienstags frei haben.


Es gibt kaum Voraussetzungen für die Teilnahme. Du solltest nur ein Lied (egal welches - von ´Happy Birthday` bis ´´We will rock you´) so singen können, das deine Freunde und Familie es erkennen können.


Ich möchte mit den Earlybirds alles singen, wozu wir Lust haben. Und - nachdem wir ein bisschen geprobt haben - auch damit auf die Bühne. Traut euch, das wird ganz toll!


SEI EIN EARLYBIRD:-)





0 Ansichten

©2019 by Stimmatelier Lahntal I Ute Schäfer

Impressum

Datenschutz